So wird auch dein Hund zum Traumhund!

Schau dir unsere Online-Angebote an!

So wird Hundeerziehung zum Vergnügen
und dein Hund zum Traumhund!

Das total andere Welpenbuch

Du hast einen Welpen und es hat sich schon das ein oder andere Problemchen eingeschlichen?

Dann habe ich eine gute Nachricht für dich: Hilfe ist nah!

In einer Umfrage habe ich die 14 häufigsten Probleme von Welpenbesitzern herausgefunden und zu genau diesen Problemen in meinem Videobook Lösungen bereit gestellt.

Wenn auch du eine entspannte Welpenzeit und die Probleme auf nette Art lösen möchtest, dann bist du hier genau richtig.

Alle Infos hier!

Traumhund-Generator

Du hast einen Welpen und wünscht dir einen 24-Stunden-Coach?

Du möchtest nicht die wichtige Welpenzeit vergeuden und von Anfang an alles richtig machen?

Du möchtest kompetente Hilfe, wenn du mal nicht weiter weißt?

Du möchtest auf keinen Fall Gewalt anwenden und deinen Welpen rucken, zwicken, bedrohen oder sonstwie malträtieren?

Du freust dich darauf, dich mit anderen Welpenbesitzern auszutauschen, denen es genauso geht?

Alle Infos hier!

Traumhund-Challenge

Dein Hund kann zwar schon eine ganze Menge, aber du hast Spaß daran, mit ihm zu trainieren?

Vielleicht gibt es aber auch noch die ein oder andere Baustelle, wo du etwas verbessern möchtest.

Dir fehlt es immer an Ideen, wie du das Training abwechslungsreich gestalten könntest, sodass weder dir noch deinem Hund langweilig wird?

Dann bist du hier genau richtig!

Ein Jahr lang jede Woche ein Trainingsspiel mit Trainingskarte zum Download für Unterwegs.

All Infos hier!

Traumhund-Rally

Im Moment findet die Traumhund-Rally nur in der Hundeschule statt und kann noch nicht online gebucht werden.

Also am besten einfach persönlich kommen und mitmachen, bis es so weit ist, dass du den Kurs auch online buchen kannst.

Vier mal Vier Aufgaben jeden Monat mit Punktezählen und Vergleichstabelle mit anderen Rally-Teilnehmern macht wirklich so richtig viel Spaß.

Und Abwechslung ist garantiert.

All Infos hier!

Kundenstimmen

KEIN Risiko mit der Geld-zurück-Garantie!

Mir ist wichtig, dass meine Kunden zufrieden sind.

Deshalb gibt es bei all meinen Kursen eine Geld-zurück-Garantie.
Hier ein paar Stimmen von Teilnehmern meiner Kurse. 

Fam. Fernau  mit Socke

Auf den Bildern ist unser Socke zu sehen, der am 26. Okt. `15 geboren wurde und seit dem 19.12.15 bei uns ist. Er ist ein Mischling (Labrador, Münsterländer, Husky, Dobermann). Bevor wir ihn bekamen, haben wir schon ein wenig auf Deiner Seite gelesen, was für das eine oder andere schon mal ganz nützlich war (besonders das Makersignal).

Insgesamt fanden wir die 12 Wochen toll. Wir haben uns nicht strikt an Deinen 12-Wochen-Plan gehalten, aber das für uns relevante rausgefiltert und das schöne ist, dass man alles immer wieder nachlesen kann. Wir sind super zufrieden mir unserem ersten eigenem Hund. Mach weiter so, es lohnt sich!!!

Liebe Grüße Fam. Fernau

Nachdem ich die Lektionen des Traumhund-Generators abgeschlossen hatte, freute ich mich auf den Folgekurs Traumhund-Challenge. Als sehr gut empfinde ich die ausdruckbaren Anleitungen, die Videos und die Tipps und Tricks wenn etwas nicht klappt. Ich konnte zu meinem Hund eine immer bessere Beziehung aufbauen, den Alltag einfacher und entspannter werden lassen und somit meinen Hund auch wieder besser an der Leine kontrollieren.

Das Ganze ist verständlich und sehr gut umsetzbar. Super sind auch die regelmäßigen Webinare und die Möglichkeit bei individuellen Problemen per email Rat zu erfahren. Ich bin sehr froh diese Möglichkeit für mich und meinen Hund entdeckt zu haben. Vielen Dank für das unermüdliches Engagement und die Weitergabe des Wissens und der Erfahrung.

Petra Schmidt mit Freddy aus Mannheim

Petra mit Freddy
Laura mit Floki

Wir werden wöchentlich in der Hundeschule gelobt und die TrainerInnen sind total begeistert. Floki ist ein cooler Hund vom Charakter her, aber auf jeden Fall hat der Traumhund-Generator uns extrem geholfen. Untere Trainerin sagte, dass es total super ist, wie wir von Beginn an mit Floki umgegangen sind. Das alles wussten wird nur dank dir und habn eine Hund-Mensch-Beziehung mit großer Vertrauensbasis.

​Nur sechs Monate ist der Kleene alt und schon hört er supergut auf seinen Rückruf, läuft meist gut bei uns und behält uns immer im Auge. Zudem ist er Zuhause und bei mir auf der Arbeit ein angenehmer Zeitgenosse. Danke dir auf jeden Fall!

Liebe Grüße Laura S.​