​​Du willst mehr Aufmerksamkeit von deinem Hund?

Dann schau dir dieses 5-Tage-Online-Training unbedingt an!

Ich gebe dir keine umständlichen und schwierigen Übungen, die sowieso nicht funktionieren.
​Du bekommst von mir 5 einfache Aufmerksamkeitsspiele, die du sofort nachmachen kannst.

Was ist die ultimative Aufmerksamkeits-Challenge?

  • Bei der Aufmerksamkeits-Challenge handelt es sich um eine Challenge mit sich selbst. Die Frage ist immer: Ist mein Hund jetzt besser als vor dem Training? Es geht NICHT darum, sich mit anderen Menschen zu messen.
  • Das Ziel der Aufmerksamkeits-Challenge ist - wie der Name schon vermuten lässt -, dass dein Hund draußen auch bei Ablenkungen aufmerksam(er) auf dich ist.
  • Ich möchte dir zeigen, was du anders machen kannst als bisher, damit das auch wirklich gelingt. 
  • Dazu gebe ich dir 5 Tage lang jeden Tag eine kleine Aufgabe in Form eines Videos und auch einer Trainingsanleitung zum Herunterladen.
  • Ich habe 2017 die Aufmerksamkeits-Challenge LIVE mit über 1000 Teilnehmern durchgeführt. Wir hatten nicht nur sehr viel Spaß, sondern auch eine Menge Erfolge zu verbuchen.
  • Wenn du die Aufgaben wirklich durchführst und dich an die Regeln hältst, wirst du einen aufmerksameren Hund bekommen. Versprochen!

Das hast du davon!

  • Du erfährst, warum es so häufig nicht klappt mit der Aufmerksamkeit und wie du es ganz einfach besser machen kannst.
  • Du bekommst alltagstaugliche Aufgaben und Tipps, die du auch nach der Challenge weiter nutzen kannst.
  • Ganz nebenbei erfährst du noch, wie dein Antigiftköder-Training profitieren kann.
  • Du wirst viel mehr Spaß mit deinem Hund haben, weil er dir gerne seine Aufmerksamkeit schenkt.
  • Du bekommst Tipps, die dir sonst meist kein Hundetrainer gibt, die aber sehr effektiv sind.
  • Du wirst mehr Verständnis für deinen Hund aufbringen und verstehen, warum es (manchmal) (noch) nicht klappt!
  • Du profitierst nach den 5 Tagen, denn du kannst diese Spiele einfach und ohne Mehraufwand in den Alltag integrieren.

Das ist drin!

  • Erhalte 5 Tage lang täglich ein tolles Trainingsspiel zur Steigerung der Aufmerksamkeit.
  • Mit der genauen Trainingsanleitung und dem Anleitungsvideo kannst du die Aufgaben leicht nachmachen.
  • Täglich gibt es ein zusätzliches Frage/Antwort-Video aus der Live-Challenge, sodass keine Fragen mehr offen bleiben.
  • Alle Tipps sind völlig gewaltfrei.
  • Und diese Spiele warten auf dich:
    - Tag 1 - Rückblicke
    - Tag 2 - Lange Nase
    - Tag 3 - Das Geld liegt auf der Straße
    - Tag 4 - Darf ich raus?
    - Tag 5 - Spannend

Melde dich an und starte SOFORT!

Die Challenge startet ... SOFORT nach der Anmeldung!
Du erhältst 5 Tage lang täglich eine spannende Aufgabe für dich und deinen Hund. 
Schon nach 5 Tagen wirst du einen deutlichen Unterschied merken, wenn du die Aufgaben wirklich machst.

Auf den Button klicken und kostenpflichtig bestellen. 
Die Bezahlung erfolgt über Elopage.

Claudia Hußmann
Hundetrainerin aus Leidenschaft

Zu mir gehören meine fünf Hunde Jule, Meringa, Muffin, Joy und Cleo, die jeden Tag mein Leben bereichern und mich glücklich machen.

Mehr über mich erfährst du HIER.

Das sagen Teilnehmer der Challenge


Liebe Claudia! Danke für die Challenge! Seit letztem Freitag ist mein kleines Kromimädchen wie verändert und sowas von aufmerksam ... auch draußen! 


Kristina F.


 Danke Danke!!! Mila viel Aufmerksamer auch ohne Leine, Die Trassentür wird auch nicht mehr im Sturm gekapert ;)(Y) (Y) (Y)


Jürgen B.


Vielen lieben Dank, ich und meine Hunde kommunizieren wieder viel besser. Es gibt viel mehr Rückblicke! Danke für deine liebevolle Ausarbeitung 


Susanne Rehm

Du wünscht dir auch solche Erfolge?

  • Dann melde dich jetzt sofort an!
  • Starte noch heute mit dem ersten Spiel.
  • Beobachte, wie die Aufmerksamkeit deines Hundes in den nächsten 5 Tagen wächst.
  • Bringe Abwechslung in deinen Alltag mit Hund.
  • Zögere nicht länger, denn du verschenkst nur Zeit.