Traumhund-Olympiade – Überblick

Herzlich willkommen bei der Traumhund-Olympiade

Ich möchte dir hier kurz vorstellen, was die Traumhund-Olympiade überhaupt ist, wie sie abläuft und was du für die Teilnahme brauchst.

Was brauchst du?

Du brauchst gar nicht viel für die Teilnahme. Was genau du auf jeden Fall benötigst, erfährst du im folgenden Video. Bei den Aufgaben brauchst du manchmal noch einige Utensilien. Du kannst die aber immer aus etwas basteln, was du Zuhause hast.

Wie geht’s in der Praxis?

Das war jetzt vielleicht alles ein bisschen theoretisch und du kannst dir gar nicht so richtig vorstellen, wie das in der Praxis funktioniert. Deshalb möchte ich dir jetzt einfach vorstellen, wie ich mich organisiere und sortiere und die Aufgaben durchführe.

Das war jetzt mal das Wichtigste und ich würde sagen: Einfach mitmachen, ausprobieren und Spaß haben.

Claudia

Claudia Hußmann
 

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments