Leider sind schon alle Plätze besetzt.
Deshalb ist derzeit keine Anmeldung möglich.

Weitere Infos folgen in Kürze. 

Das sind deine Vorteile:

  • Du bist vom ersten Tag an dabei und kannst eigene Ideen, Vorschläge und Themen mit einbringen.
  • Du profitierst von meinem fundierten Wissen und bekommst meine persönliche Unterstützung bei der Erziehung und beim Training mit deinem Hund.
  • Du kannst dich mit Gleichgesinnten austauschen.
  • Du hast 3 Monate kostenlosen Zugriff und danach einen echten Schnäppchen-Preis, solange du dabei bleibst. 
  • Du kannst jederzeit kündigen, wenn dir der Club nicht zusagt.

Zur Zeit ist leider keine Buchung möglich!

Ich will mehr wissen

Der Mein lieber Hund Club wird ein exklusiver Mitgliederbereich.
Er ist NICHT als Kurs gedacht für die Grundausbildung des Hundes,
ist aber eine durchaus sinnvolle Ergänzung.

Mein Club richtet sich an Menschen, die Spaß daran haben, mit ihrem Hund zu üben und auch immer wieder Neues auszuprobieren.
Nach und nach wird immer mehr tolles Wissen und Trainingsvideos zur Verfügung stehen.

Wenn du auch gerne dazu lernst und Lust darauf hast, kleine Challenges zu bestreiten,
bist du hier genau richtig.
Aber natürlich unterstütze ich dich auch, wenn es beim Training mal irgendwo hakt. 
Und natürlich bekommst du als Club-Mitglied Sonderpreise für Einzel-Coachings und Kurse. 

Was genau es alles im Club geben wird, ist noch nicht endgültig festgelegt.
Ich habe sehr viele Ideen, die ich in den nächsten 3 Monaten mit den Teilnehmern ausprobieren möchte.

Und vielleicht kommt ja noch die ein oder andere Idee von DIR dazu.

Hier nur eine kurze Übersicht, was alles in der Planung ist: 

Ein Monatsthema

  • Jeden Monat ein Thema genau unter die Lupe nehmen 
  • Dazu gibt es ein Webinar mit Hintergrundwissen.
  • Mit passenden kleinen Trainingsaufgaben das Wissen in die Praxis umsetzen.

Zertifikate

  • Helfen dir, fokussiert zu üben.
  • Du genau definierte Aufgaben.
  • Du hast die Möglichkeit, deine Erfolge per Video einzureichen und von mir das Zertifikat zu bekommen.

Challenges mit Verlosung

  • Kleine Challenges helfen dabei, dran zu bleiben.
  • Jeden Monat wird ein/e GewinnerIn gezogen und bekommt von mit eine Überraschung.
  • Du hast die Möglichkeit, direkt auf so eine Mail zu antworten und auf diesem Weg Kontakt zu mir aufzunehmen.

Minikurse

  • Meine geplanten Minikurse werden für Club-Mitglieder kostenfrei sein.
  • Minikurse sind für verschiedenste Einzelthemen geplant, z.B. Apportieren, Anzeigen, Deckentraining, etc.
  • Als Gründungsmitglied hast du die Möglichkeit, die ersten Themen mitauszuwählen.

Experten-Webinare

  • Im Experten-Webinar zum Monatsthema bekommst du viel Wissen, mit dem du deinen Vierbeiner noch besser verstehst.
  • Du erfährst Tipps, die dir bei der Umsetzung in die Praxis helfen.
  • Außerdem zeige ich die, welche Stolperfallen du von Anfang an vermeiden kannst. 

Co-Training

  • Das findest du sonst nirgends: Wir treffen uns regelmäßig in einem virtuellen Meetingraum.
  • Gemeinsam trainieren hilft dir, dran zu bleiben und du kannst mich sofort fragen.
  • Wenn du magst, kannst du sogar etwas mit deinem Hund zeigen oder ich kann dich durch ein Problem durchcoachen.

Sprechstunde

  • Als Club-Mitglied stehe ich dir für Fragen rund um die Hundeerziehung und das Training mit deinem Hund zur Vefügung.
  • Ich beantworte Fragen möglichst zeitnah, i.d.R. innerhalb weniger Stunden oder sogar schneller.
  • Geplant ist noch ein Tool, mit dem du direkt auf den Club-Seiten deine Fragen stellen kannst.

FB-Gruppe zum Austausch

  • Erfolge feiern, Probleme besprechen, einfach mal klönen - all das kannst du in der Community. 
  • Leider habe ich noch keine adäquate Alternative zu Facebook gefunden. Wenn du eine kennst, sag mir bitte unbedingt Bescheid.

© 2020 Claudia Hußmann  -  Impressum |  Datenschutzerklärung