Lockere Leine mit Spaß!

Lockere Leine einfach

Zwei tolle Möglichkeiten,
das Üben der lockeren Leine
ganz neu zu starten, sorgen für
Training mit Spaß und Erfolg
bei Anfängern und Verzweifelten!

Das hast du davon...

Du erfährst, warum es so oft nicht klappt und wie es besser geht. 

Du lernst zwei ganz verschiedene Herangehensweisen an das Training der Leinenführigkeit kennen.

Dein Hund lernt gezielt und geplant, die Leine auch bei Ablenkungen locker zu lassen.

Du kannst endlich wieder ohne "Armschmerzen" Gassi gehen.

Dein Hund lernt, die Leine aktiv zu lockern.

Du bekommst einen Monat freien Zugang zum Mein lieber Hund Club.

Auf den Button klicken und kostenpflichtig bestellen für nur 37 €.
Die Bestell- und Zahlungsabwicklung erfolgt sicher über Digistore24.

Mit diesen Spielen macht die Lockere Leine Spaß

Die Basis

  • Zwei ganz unterschiedliche Möglichkeiten für den Start
  • Erstens zeige ich dir, wie du es ohne Leine üben kannst und
  • zweitens wie du mit Leine ganz schnell trainierst

Zielstrebig

  • Tolles Spiel für alle, die "eigentlich" ganz gut an lockerer Leine laufen - außer...
  • Dein Hund lernt: Nur die lockere Leine führt zum Erfolg.

Minenfeld

  • Für alle Hunde, die mehr zerren als an lockerer Leine zu laufen.
  • Dieses Spiel ist wirklich eine Herausforderung.
  • Die Leine bleibt auch bei leckeren Gerüchen locker und der Fokus bei dir.

Superhero

  • Hier geht es um die Umsetzung im Alltag.
  • Lass das Laufen an lockerer Leine zur Gewohnheit werden.

Dieser Kurs wendet sich vor allem an Menschen, die das "Zerrproblem" schon eine Weile vor sich hergeschoben oder etliche erfolglose Versuche hinter sich gebracht haben.
Natürlich hilft es nicht, den Kurs nur zu kaufen oder die Videos zu schauen, man muss es TUN.
Ich bin davon überzeugt, dass es mit Spaß viel leichter geht.
Und dass man auch mal ungewöhnliche Wege gehen kann.  

Übrigens: Wenn du mit deinem Welpen vom ersten Tag an die lockere Leine übst,
wird sie zur Selbstverständlichkeit.  

Allerdings ist es - wie immer bei meinem Kursen - so:
Sie sind zwar für alle Hunde geeignet, aber nicht für alle Menschen.
Deshalb buche den Kurs nur, wenn du deinen Hund auf nette Art erziehen möchtest,
ihn gerne belohnst und er wirklich dein guter Freund ist. 

Das ist drin im Kurs

1 Lektion mit allem, was du wissen musst in Videoform und schriftlich zusammengefasst.

1 Basis-Lektionen mit 2 Anleitungsvideos für die beiden unterschiedlichen Herangehensweisen.

3 Lektionen mit Trainingsspielen in Videoform und Beispielvideos.

4 Trainingsanleitungen in schriftlicher Form zum Herunterladen.

4 Trainingskarten zum Sammeln mit den Übungsschritten und vielen Ideen zum Variieren.

1 Audio zum Hören der Tipps und Fallen.

BONUS: Du bekommst einen Monat freien Zugang zum Mein lieber Hund Club.

Endlich ohne Gezerre Gassigehen. Starte Jetzt

Starte jetzt, habe Spaß mit deinem Hund und belohne dich selbst mit einem Hund, der immer und überall auf dich achtet.

Lockere Leine einfach

Mit wem du es hier zu tun hast

Mein Name ist Claudia Hußmann, seit 1998 habe ich eine Hundeschule und bis Ende 2017 hatte ich  auch eine Hundepension. 


Ich habe meine eigene Hundeschule eröffnet, weil mir der Umgang mit den Hunden auf dem Hundeplatz Bauchschmerzen bereitet hat. Und so startete ich mit Aus- und Fortbildungen, um immer mehr über nettes Hundetraining zu erfahren, zu lernen und selbst immer besser zu werden.

  

Dir  zu zeigen, dass diese Art von Training funktioniert und dir brauchbare und leicht nachzumachende Anleitungen an die Hand zu geben ist meine Vision. 


claudia hussmann

In den letzten Jahren habe ich zahlreiche Tierschutzhunde, die als aggressiv und unvermittelbar galten, resozialisiert und dafür gesorgt, dass sie in ein gutes Zuhause ziehen konnten. Deinem Hund bleibt das bestimmt erspart, wenn du von Anfang an für ein tolles Training sorgst.  


Die Welpenerziehung finde ich so wichtig, weil du mit deinem Welpen die Chance hat, vom ersten Tag an dafür zu sorgen, dass er das lernt, was du gerne möchtest. 2014 kam der kleine Schmetterling Cleo ja unverhofft in mein Leben geflogen. Mit den guten Voraussetzungen durch die Aufzucht und meinem Wissen zur Welpenerziehung ist dieser Hund ein solcher Traumhund geworden, dass ich wirklich jeden Tag vor Freude in die Luft springen könnte. 


Leider gibt es keinen "Reset-Schalter" am Hund, deshalb ist es sinnvoll, von Anfang an das Richtige zu üben. Meine "Baustellen-Tierschutzhunde" liebe ich genauso wie meine Cleo und auch sie haben alles gelernt, was mir wichtig ist, aber ab und zu kommt halt doch Vergangenheit durch. 


Wenn du bereit bist, deinen Welpen auf nette Art - ohne Gewalt und Bedrohung - zu deinem Traumhund zu erziehen, gebe ich gerne all mein Wissen und meine Erfahrung an dich weiter.


Häufig gestellte Fragen

Was hat es mit dem Mein lieber Hund Club auf sich?

An wen kann ich mich wenden, wenn ich eine Frage habe?

Funktioniert das wirklich mit jedem Hund?

Mein Hund ist schon älter. Macht der Kurs da auch noch Sinn?

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Was ist, wenn ich mit dem Kurs nicht klar komme?

Starte noch heute dem Training zum aufmerskamen Hund! 

© 2019 Claudia Hußmann  -  Impressum |  Datenschutzerklärung